Unsere Services für Fachabteilungen und Business Units bei Pfizer

Der Healthcare Hub hat uns wertvolles Optimierungspotenzial aufgezeigt und uns direkt mit einem Innovator aus dem Netzwerk des Hubs gematcht, der eine clevere Lösung für einen unserer Prozesse implementieren konnte - unter dem Strich können wir dadurch tagtäglich effizienter arbeiten.

Dr. Andrea Disch, IMEx Implementation Lead Packaging

Dr. Andrea Disch

Den Dialog mitgestalten

Um die aktuellen und zukünftigen Herausforderungen der Gesundheitsbranche zu identifizieren und zu adressieren, gestalten wir den öffentlichen Dialog mit der Teilnahme an ausgesuchten Konferenzen und Events mit – auf unserer Website und über unsere Social Media-Kanäle kündigen kündigen wir anstehende Veranstaltungen an und berichten über die wichtigen Take-Aways der besuchten Formate.

Mehr zu den Events

Networking zwischen Expertise und Innovation

Ein wichtiger Teil unserer Arbeit ist, innovative Lösungsansätze mit echtem Potenzial für die Arzneimittelproduktion und andere Gesundheitsanwendungen zu identifizieren. Dies gelingt uns durch einen lebendigen Dialog mit den wichtigen Playern des Gesundheitssektors und der Startup- und Tech-Szene, aber auch durch die Zusammenarbeit mit Acceleratoren und Inkubatoren wie dem Smart Green Accelerator oder dem BadenCampus. Durch unsere Netzwerkarbeit können wir den Pool an potentiellen Kooperationspartnern mit vielversprechenden digitalen Lösungen ständig topaktuell halten, ausbauen und erweitern. Dieses Know-How ist die Basis, um Produkte und Prozesse innerhalb von Pfizer zu optimieren und innovieren.

Mehr über unsere Partner und Netzwerke

Austausch mit Pfizer Fachabteilungen und Business Units

Als Innovationsmakler stehen wir in einem ständigen Austausch mit den Fachabteilungen und Business Units bei Pfizer, bei offiziellen Events oder auch im direkten Austausch. Fachabteilungen oder Business Units können sich mit ihren Fragestellungen auch jederzeit direkt an uns wenden:

Kontaktiere uns

Ihr wollt mit uns zusammenarbeiten?

Gemeinsam machen wir eure Lösungen marktfähig und optimieren die Patientenversorgung weltweit! 

Schreibt uns