Matchmaking von branchenspezifischen Fragestellungen mit kreativen Lösungen

cocreate

Für Startups and externe Innovatoren

Den Startups, Spin-Offs und Tech-Companies bieten wir Zugang zum ganzen Kosmos der Pfizer-Expertise: Von ausgesuchten Kundenkontakten über Zugang zum Reallabor und Marktwissen bis hin zu einem internationalen Netzwerk über die Pfizer-Hubs auf der ganzen Welt.

Wir hören genau zu, mit welchen Herausforderungen sich die InnovatorInnen konfrontiert sehen. Darauf abgestimmt stellen wir ein passendes Programm zusammen, vernetzen mit den entsprechenden Playern und sorgen dafür, dass innovative Ideen richtig Fahrt aufnehmen können.

Meeting

Für Fachabteilungen und Business Units bei Pfizer

Für Pfizer agieren wir als Innovationsmanager: Mit unserem Wissen über die Prozesse und Herausforderungen innerhalb von Pfizer und des gesamten Gesundheitssektors identifizieren wir sowohl echte, bahnbrechende Innovationen als auch InnovatorInnen, die das Potenzial haben, Lösungen für akute Pains zu entwickeln. 

Wir bieten den Fachabteilungen und Business Units digitale Lösungen, um Produktionsprozesse zu optimieren und neue Möglichkeiten für die Entwicklung von Gesundheitsanwendungen zu erschließen. Hierfür initiieren und begleiten wir Kooperationen mit externen InnovatorInnen aus der Startup- und Tech-Szene.

Ihr wollt mit uns zusammenarbeiten?

Gemeinsam machen wir eure Lösungen marktfähig und optimieren die Patientenversorgung weltweit! 

Schreibt uns

Matching industry-specific issues with creative solutions

cocreate

For startups and external innovators

Startups, spin-offs, and tech companies can benefit from the entire spectrum of expertise that Pfizer has to offer. This includes access to selected customer contacts, real-world laboratories, market-specific knowledge, and an international network that extends across the whole world through the Pfizer hubs.

We listen carefully to the challenges that innovators are faced with and, based on that, we create a customized program, we put them in contact with the relevant players, and we ensure that innovative ideas can really take off.

Meeting

For business units and specialized departments at Pfizer

For Pfizer, we operate as innovation managers: using our knowledge of the processes and challenges within Pfizer and across the entire healthcare sector, we identify real game-changing innovations as well as those players who have the potential to develop solutions for acute problems.

We provide digital solutions to business units and specialized departments in order to optimize their production processes and open up new opportunities for the development of healthcare applications. To this end, we initiate and facilitate collaborations with external innovators from the startup and tech scene.

Want to work with us?

Together we can make your solutions commercially viable and optimize patient care worldwide!

 

Contact us